Mitglied im Maintalsängerbund
"Chor-Aktivitäten zu Corona-Zeiten"


Die Sängerinnen und Sänger des Chores „Canta Nova“ waren zur Eröffnung nach dem Umzug der Öffentlichen Bücherei der Evangelischen Kirchengemeinde Kleinheubach eingeladen.

Sie erfreuten die Besucher und vielen Gäste mit einem kleinen Konzert unter Leitung der Chorleiterin Gerlinde Bossert-Deckelmann anlässlich der Schlüsselübergabe zu den neuen Räumen in der Alten Schule.

Auch dem Chor „Canta Nova“ überreichte Bürgermeister Th. Münig kürzlich den Schlüssel zur Alten Schule.
Leider dürfen die Chorproben noch nicht in den wunderschönen Räumen durchführt werden, da der geforderte Mindestabstand nicht einzuhalten ist.

Zurzeit probt der Chor regelmäßig montags im Kulturzentrum „Hofgarten“ unter strenger Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Bei der Diamantenen Hochzeit des Ehepaares Traudl und Ernst Fertig überraschte „Canta Nova“ das Jubelpaar und seine Gäste am 19. Sep- tember im Anschluß an einen Gottesdienst im Hof der Alten Schule mit einem Ständchen.









Text: Ch. Buchschmid

Bildrechte: Chor Cantanova



2018

2019

2020

150 Jahre Chorgesang


The Young Singers


Singen im Chor



Die Chor-Probe findet

witterungsbedingt

bis auf weiteres

im Hofgarten-Saal statt
© by WM CN